Echos der Vergangenheit

Alexandra Schmidt

Freue Dich auf spannende Appetitanreger!


Ein langerWeg führt endlich ans Ziel ...

Drei Jahre lang musste er warten - mein allererster handgeschriebener Roman ruhte seit 2015 im Schrank und wartete auf seinen großen Tag der Veröffentlichung! Nun ist dieser Tag gekommen ...

Freut Euch auf Flanders Fluch - eine tieftraurige Geschichte über brennende Leidenschaft und entsetzliche Schuld. Nichts für schwache Nerven!

 


Das erwartet Euch:


Leseproben:

P S S S S T !

Nur für kurze Zeit: "Flanders Fluch" als Ebook für nur 2,99 €; wenn das keine Weihnachtsfreude ist!


... und wieder läuft der Countdown!

Das Warten hat sich gelohnt! Noch vor Novemberbeginn hat sich Gula - Gierige Flammen erfolgreich durchgesetzt und ist jetzt im Handel erhältlich!

Freut Euch auf den zweiten Band meiner Familienchroniken der Betonys, begleitet Edda und ihre Freunde auf eine gefährliche Expedition und deckt gemeinsam mit meiner stürmischen Fotografin ein ungeheuerliches Geheimnis auf!

Wer es noch ein bisschen aufregender mag, sollte auch nach Buchverlosungen auf LovelyBooks Ausschau halten und an einer weiteren spannenden Online-Leserunde teilnehmen.
 


Das erwartet Euch:


Leseproben


Drei, zwei, eins ... Go!

Es ist soweit! Freut Euch auf meinen spannenden Debütroman Ira - Zorn des Taaffeits!

Mit ihm beginnt die aufregende Reihe der Betonys.


Das erwartet Euch:


»Tolles Debüt der Autorin

Kim Bertram - Kims Bookworld


»Eine spannende Familiengeschichte.«

Melanie Zimmermann - Meine kleine Bücherwelt


Leseproben