Echos der Vergangenheit

Alexandra Schmidt

Newsletter

An dieser Stelle kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden.

Er wird Dich über meine aktuellen Arbeiten und alles rund um meine (künftigen) Bücher auf dem Laufenden halten. Außerdem wirst Du exklusive Schnuppermöglichkeiten bekommen, wenn ich neue Leseproben zu meinen Neuerscheinungen verschicke. Darüber hinaus wird es hin und wieder interessante kleine Geschenke und Verlosungen geben, bei denen Du signierte Gratisexemplare, Teilnahme an Lesungen oder lustige Accessoires abstauben kannst.

Der Newsletter ist und bleibt kostenlos, Du kannst Dich jederzeit ohne die Angabe von Gründen wieder abmelden und ich werde Dir keine Spams schicken.

Selbstverständlich sind auch Deine Daten sicher und werden nicht von mir an Dritte weitergegeben!

Wenn Du den kostenlosen Newsletter abonnieren möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail an kontakt@as-literatur.de und Du wirst von mir eine E-Mail bekommen, in der ich Dich um die Bestätigung Deiner Registrierung bitte, damit ich auch sicher weiß, dass die Anfrage wirklich von Dir kommt und Du den Newsletter haben möchtest.

Sobald Du den Newsletter nicht mehr bekommen möchtest, schickst Du mir eine weitere E-Mail, in der Du schlichtweg um die Löschung deiner Adresse bittest. Einen Grund brauchst Du nicht zu nennen und ich werde Dich umgehend aus der Liste nehmen und Deine Daten löschen.