Echos der Vergangenheit

Alexandra Schmidt

Gibt es Orte, die verflucht sind?

Flanders Fluch - Ein Nachkriegsthriller

Ja, es gibt sie.

Nicht nur im Märchen. Sie sind ganz real und oftmals ganz nah.

Es gibt einen Ort voller Schuld, den kaum einer kennt. Fast wäre er nicht einmal vom letzten Krieg gefunden worden.

Aber er hat ihn gefunden.

Der Krieg.

Doch war es denn derselbe Krieg wie auf dem Rest der Welt? Nein, dieser Krieg war ein anderer. Der Krieg eines Dorfes und einer Handvoll zerstörter Leben.

Begegnet einem Mann mit einem schwarzen Herzen ...

Er weiß, was er getan hat.

© by Alexandra Schmidt 2018

Freut euch auf diesen Roman, der eine tragische Geschichte erzählt. Eine Geschichte von Verlangen und Verrat ... und bitterer Schuld.

 


Persönliche Echos aus der Vergangenheit . . .

Banale Liebesgeschichten

Nicht vielmehr als ein Zeugnis meiner Studienzeit - kleinere und größere Kurzgeschichten, düster-schöne Naturszenerien und kitschige Schmachtfetzen aus jugendlicher Fantasterei . . .

Diese neun "Unterhaltungshappen" für zwischendurch sollen Euch daran erinnern, dass auch Kitsch und Träumereien zum Erwachsenwerden dazugehören.

Ein kleiner Stilbruch zu meinem eigentlichen Genre, zwischendurch etwas zum Schmunzeln, aber ich denke gern daran zurück.

Viel Spaß beim Berieseln-Lassen!

"Banale Liebesgeschichten" - als günstiges Ebook erhältlich.